Strassenbahn-Online.de - Impressum

Webmaster und Verantwortlicher für den Inhalt
Christian-Anselm Maibaum
Heckenpfad 21
22111 Hamburg

Zur Kontaktaufnahme bitte das ► E-Mail-Formular verwenden.

Haftung für Links
Strassenbahn-Online.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter (Links färben sich beim Überfliegen mit der Maus rot), auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

© 2001 - 2018 Chris